Joscho Stephan – TRIO
Joscho Stephan gilt neben Birele Lagrene als einer der weltbesten Gypsy-Jazz-Vertreter, der noch jedes Publikum schwindelig gespielt hat. Verstärkt durch Kontrabass und Rhythmus-Gitarre ein wirklich atemberaubendes Erlebnis und ein würdiger Opener der 2. Spielzeit.
Unsere freundlichen Kollegen erwarten Sie OBEN an der Theke mit Wein, Cremant, Bier und Mineralwasser und Bionade.
Eintritt Ermäßigt: 15€